• Jobs Job bei Stadtwerke Schweinfurt GmbH

Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Stadtwerke Schweinfurt GmbH

Schweinfurt

Schweinfurt

Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung (m/w) Stadtwerke Schweinfurt GmbH Schweinfurt Führung und Weiterentwicklung der Abteilung; Koordination, Verbesserung sowie Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe in der Finanzbuchhaltung; Koordination und Mitarbeit bei der Erstellung des konzernweiten Jahresabschlusses.

Die Gmbh Wurde Aus Dem Ehemaligen Eigenbetrieb Der Stadt Am 24 August 1999 Gegründet Deren Alleinige Gesellschafterin Bis Heute Die Kreisfreie Stadt Ist Damit Einher Ging Die Entwicklung Zu Einem Modernen Energieversorgungsunternehmen Das Sich Auch Mit Blick Auf Die Liberalisierung Des Energiemarktes Im Wettbewerb Behaupten Kann  Zu Den Geschäftsfeldern Zählen Neben Der Versorgung Mit Strom Erdgas Fernwärme Und Trinkwasser Auch Der Betrieb Der Er Stadtbusse Sowie Des Silvana Sport- Und Freizeitbades Der Er Hafen Liegt Ebenfalls Im Eigentum Der Das Unternehmen Legt Seinen Fokus Heute Zudem Vermehrt Auf Das Zukunftsweisende Thema Regenerative Energien So Stehen Die Neben Der Kundennähe Mehr Denn Je Auch Für Nachhaltigkeit Und Die Notwendige Weitsicht Ihre Kunden Auch Morgen Noch Zuverlässig Mit Energie Versorgen Und Hochwertige Dienstleistungen Anbieten Zu Können Die Gmbh Deren Alleinige Gesellschafterin Die Kreisfreie Stadt Ist Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Nachfolger/in Eine/n Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung (m/w) (in Vollzeit) Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Position In Einem Leistungsfähigen Unternehmen Mit Langfristiger Perspektive Werden Sie Teil Eines Zukunftsorientierten Teams Bei Dem Sie Ihre Stärken Voll Ausschöpfen Können Weitere Informationen Für Ihre Bewerbung Und Zur Gmbh Finden Sie Unter Www-swde   Ihre Aufgabenschwerpunkte: Führung Und Weiterentwicklung Der Abteilung Koordination Verbesserung Sowie Weiterentwicklung Der Arbeitsabläufe In Der Finanzbuchhaltung Koordination Und Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Konzernweiten Jahresabschlusses Regelmäßige Erstellung Und überwachung Der Liquiditätsplanung Abstimmung Mit Banken Und Versicherungen Mitwirkung An Der Zusammenstellung Und Abgabe Der Jährlichen Steuererklärungen Unterstützung Und Vertretung Kaufmännische Leitung Regelmäßiges Reporting An Die Bereichsleitung Des Kaufmännischen Service Begleitung Von Steuerprüfungen Mitwirkung An Projekten Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Fundiertes Fachwissen In Abläufen Der Finanzbuchhaltung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientierte Zielstrebige Konstruktive Und Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Strategisches Denkvermögen Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative überdurchschnittliches Engagement Sehr Gute Kenntnisse Der Anwendersoftware Schleupencsfb Oxaion Hkskosyenterprise Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung (bitte Ausschließlich In Form Von Pdf-dateien) Bis zum 29 Dezember 2017 über Unser Onlinebewerbungsformular Auf Unserer Internetseite  Www-swde/karriere Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Schneider (tel 09721 931-215) Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Für Ihre Bewerbung Und Zur Gmbh Finden Sie Unter Www-swde FinanzenFinanzbuchhaltungFinanzbuchhalterAbteilungsleiterAbteilungsleitungBetriebswirtschaft Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung (m/w) Führung Und Weiterentwicklung Der Abteilung Koordination Verbesserung Sowie Weiterentwicklung Der Arbeitsabläufe In Der Finanzbuchhaltung Koordination Und Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Konzernweiten Jahresabschlusses Schweinfurt FinanzenFinanzbuchhaltungFinanzbuchhalterAbteilungsleiterAbteilungsleitungBetriebswirtschaft

Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung (m/w)
   Stadtwerke Schweinfurt GmbH (Schweinfurt)

Regulierungsmanager (m/w)
   Stadtwerke Schweinfurt GmbH (Schweinfurt)

Verkäufer diska Probstzella (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Ludwigsstadt)

Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Mitte)

Project Manager (m/w/d) für Entwicklungsprojekte
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)